Hallo Kids!! (Mädels und Jungs)

Super, dass ihr mal reinschaut. Besucht uns doch mal bei unseren Gesprächsrunden mit Erfahrungsaustausch. Es wäre toll, wenn wir mal eine eigene Jugendgruppe auf die Beine stellen könnten. Dort könnt ihr euch untereinander austauschen. Sicherlich habt ihr viele Fragen zur Skoliose, Korsett und Therapie. Wir berichten vom Jugend - Skoliose - Tag in Wuppertal in der Färberei

"Skoliose -Treff"

Am Dienstag den 24.10.2017 in der Färberei, Wuppertal - Oberbarmen, Peter-Hansen-Platz 1 (Stennert 8) , von 18.00 - 20.00 Uhr

Ihr könnt aber schon mal euer Interesse bekunden. Wir haben auch Super- Kontakte zu Rehakliniken und Schroth-Therapeuten. Meldet euch bei mir. Schaut Euch auch mal unseren brandaktuellen Videoclip auf You Tube an. "Skoliose und jetzt" und "Skoliose und jetzt, Physiotherapie" oder die "Korsisisters"

Gruppensprecher Klaus Tel. 02191-2092193

                    Handy: 015201722719

Mail: shgbergischland@online.de